logo_1rca
Anrudern2017

Gästebuch

Gästebuch
 
 
 
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (6)

Name: Ella
Verschickt: 07.01.2013 15:47:55

Eine wirklich schöne Ausfahrt wahr das am Heilig-3-König-Sonntag!
Und wenns weiter keinen Frost hat: uns Ruderern kann das nur recht sein....

Name: Stoll Richard
E-Mail: stoll.richard2011@googlemail.com
Ort: Dietfurt
Verschickt: 26.08.2012 11:49:19

Hallo Ihr Lieben,
ich würde gerne am nächsten Sonntag mit meinem
Sohn Nicolai bei euch zum Schnupperrudern vorbeikommen, wenns geht.

LG Stoll Richard

Name: Ella
Verschickt: 27.07.2012 21:10:50

Hey, ich freu mich! Von wegen: am Sonntag will mein Süßer mit mir rudern gehen - gleich 5 stramme Jungs sind diesen Sonntag da !
Name: Jörg S.
HomePage: rvlinden.de
Ort: Hannover
Verschickt: 20.05.2012 16:35:59

Wir haben uns sehr gefreut, daß wir Euch während unserer Wanderfahrt entdeckt haben. Vielen herzlichen Dank für die Möglichkeit der Stegbenutzung und Abstellung des Hängers mit 2 Booten. Der kurze Besuch beim 1.RCA war sozusagen der krönenden Abschluß unserer Tour, die uns in diesem Jahr ins Altmühltal geführt hat und auf die Donau.

Viele Grüße aus Hannover-Linden,
Jörg S.

Name: Chris
E-Mail: christianamrhein@hotmail.de
Ort: Beilngries
Verschickt: 14.05.2012 9:13:14

Vielen Dank Ella, Pinsel und Erwin fürs tolle Schnuppern am Sonntag. Hat richtig Spass gemacht. Chris
Name: Ella
Verschickt: 12.05.2012 10:55:36

A Hund is er scho, unser Homepage-Freaky! Ganz sche flott - a beim Rudern!
Name: Ruder-Paule
Verschickt: 18.03.2012 17:47:28

Tolles Update unserer Homepage.
Nur Rudern (wars doch?) ist schöner.

Name: Peter Schur
E-Mail: p.schur@web.de
HomePage: BRC Hevella e.V.
Ort: Berlin
Verschickt: 24.10.2011 14:13:26

Guten Tag,
wir sind gestern Abend heil in Berlin angekommen.
Im Namen aller Teilnhemer unserer Altmühl- wanderfahrt möchte ich für die herzliche Begrüßung bedanken. Viele Grüße auch an Eure
Bürgermeisterin.
Mit vielen Grüßen aus Berlin
Peter Schur

 
rudern_01

New´s und Info´s:

Los geht´s!

Wer mit uns Kontakt aufnehmen möchte kann das gerne über unser Gästebuch machen oder per Mail an die Vorstandschaft.

 

Link zu Artikel zum Thema Indoor-Rowing