logo_1rca
Anrudern2017

Gästebuch

Gästebuch
 
 
 
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 2 3 4 5 6 (6)

Name: Ella
Verschickt: 04.11.2010 10:26:17

Rudern bei diesem Novemberwetter mit den Schwimmern und Skiunterwäsche überhaupt kein Problem!
Auch für noch nicht so Geübte absolut empfehlenswert!
Aber Vorsicht: Rudern hat Suchtpotenzial...

Name: Erwin Tattenberger
E-Mail: info@Schreinerei-Tattenberger.de
HomePage: Schreinerei-Tattenberger.de
Ort: Hellmannsberg
Verschickt: 04.11.2010 10:03:47

Guten Morgen.

Ich habe interesse am Rudern und würde gerne den Kontakt mit Euch aufnehmen.

Erwin Tattenberger

Name: Nikolaus
Verschickt: 22.10.2010 20:44:22

Da spiegelt sich des Ruders Suchttrieb wider. Dachte mir doch, dass es ein paar (Paar) gibt, die es nicht bis zum Samstag aushalten, und deren Hintern es nicht erwarten konnte, mit etwas hoelzernes sich bewegendes Kontakt auf zu nehmen.
"Wissinger Speed" is ready to use.
Aufpassen, dass niemand die Schallmauer durchbricht und die Boote zerreisst, waere schade.

Name: Pinsel
Verschickt: 22.10.2010 19:06:38

Johannes und ich, ein legendärer
Delphinzweier (wahnsinnige Geschwindigkeit)
eigentlich wasserskitauglich.

Die neuen Schwimmer sind perfekt!
Das Einsetzen ist gewöhnungsbedürftig.
Großes Lob an Klaus.

Name: Ruder-Paule
Verschickt: 17.10.2010 21:51:34

Es gibt auch bei uns Seelöwen!
Ich glaube; daß ich schon mal einen gesehen habe! (Das Monster vom RMD-Kanal!!)

Name: "Ella
Verschickt: 29.09.2010 8:40:43

Heute solls bestes Ruderwetter geben! Also dann bis 17 Uhr!
Name: "Julia
Verschickt: 24.09.2010 21:04:07

Hallo zusammen...
heute um 17 Uhr war ja nicht viel los... Was is los mit den dietfurter Ruderern??Außer Pinsel und mir keiner da...
ich hoffe nächstes Mal kommen wieder mehr Leute..
Schließlich ist die Rudersaison noch nicht vorbei!
Liebe Grüße

Name: "Ella
Verschickt: 20.09.2010 10:02:35

Die Rennen gegen die Alcmona-Kelten war doch absolut gelungen und eine Super-Gaudi!
Ich bin viel übers Rudern gefragt worden - es besteht großes Interesse!
Hoffentlich folgt noch ein guter Bericht in der
Presse...

 
rudern_01

New´s und Info´s:

Los geht´s!

Wer mit uns Kontakt aufnehmen möchte kann das gerne über unser Gästebuch machen oder per Mail an Johannes Zangerle.

 

Link zu Artikel zum Thema Indoor-Rowing